/ November 8, 2021/ Allgemein

Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass am 31. Oktober 2021 unser langjähriger Vorsitzende des FDP-Stadtverband Freudenberg Prof. Dr. Gerhard Hufnagel im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Viele Jahre lenkte er mit seinem politischen Gespür und Feingefühl die Geschicke unseres Stadtverbandes. Als Politologe und Soziologe, der über deutsche Grenzen hinaus lehrte, sah er seine Wurzeln stets in der Freudenberger Heimat. Besonders die Kultur- und Jugendarbeit lag ihm am Herzen. Aber auch im Förderverein der Diakonie Klinikum Bethesda Krankenhaus engagierte er sich bis zum Schluss. Stets an der liberalen Sache orientiert, auch parteipolitische Brille, setzte er sich für Freudenberg Bürger und deren Interessen ein. Wir werden Ihn und sein Handeln stets in würdevoller Erinnerung behalten.