/ Mai 30, 2020/ Allgemein, Kommunalwahl, Kreis

Unter zahlreicher Beteiligung auch der Freudenberger Stadtverbandsmitglieder fand am Samstag, 30.05.2020 im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle die Kreiswahlversammlung der Freien Demokraten statt.

In den beiden Freudenberger Wahlkreisen für den Kreistag treten unser Stadtverbandsvorsitzende Mario Mc Coy sowie Vorstandsmitglied Robert Krämer an.

Die FDP Siegen – Wittgenstein hat außerdem noch einmal ihre Unterstützung für den amtierenden Landrat Andreas Müller, ebenfalls ein Wahl-Freudenberger, bekräftigt. Er hat in seiner Dankesrede darauf hingewiesen, wie wichtig eine sachorientierte Zusammenarbeit abseits von ausschließlich parteigeprägten Sicht- und Denkweisen ist. Nur gemeinsam kann man was erreichen.

Wir wünschen allen viel Erfolg!