/ Juni 26, 2020/ Allgemein

Am Freitag, 26.06.2020 fand der Bezirksparteitag der Freien Demokraten im Bezirksverband Westfalen-West im großen Saal des Hotel Zweibrücker Hof in Herdecke/Ruhr statt. Unser Freudenberger Fraktionsvorsitzende Torsten Freda hat als einer von 21 Delegierten aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein teilgenommen.

Die Landtags-Vizepräsidentin Angela Freimuth wurde mit überwältigender Mehrheit in ihrem Amt als Bezirksvorsitzende bestätigt.

Unser Kreistags-Fraktionsvorsitzende Guido Müller stand für eine Wiederwahl als stellvertretender Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit im Sinne des Kreises Siegen-Wittgenstein und freuen uns umso mehr, mit unserem stellvertretenden Kreisvorsitzenden Andreas Weigel (Wilnsdorf) einen würdigen Nachfolger für das Amt des stellvertretenden Bezirksvorsitzenden positionieren zu können.

Ebenfalls im Bezirksvorstand vertreten sind unser Kreisvorsitzende Peter Hanke (Siegen) und der Kreis-Schatzmeister Carsten Weiand (Erndtebrück).

Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Arbeit im Bezirk.