/ April 1, 2022/ Allgemein, Ehrungen, Kommunal

Eine politische Stimme ist für immer verstummt…

Am 22.03.2022 verstarb unser Mitglied und langjähriger politischer Mitstreiter Nikolaus „Klaus“ Dörner im Alter von 80 Jahren.

Lange Jahre hat Klaus Dörner die Freudenberger FDP-Fraktion als sachkundiger Bürger in Ausschüssen und als Stadtverordneter im Rat der Stadt Freudenberg tatkräftig unterstützt.

Sein Engagement und seine Beharrlichkeit setzte er für große politische Themen, aber auch für kleine Details in Freudenberg gleichermaßen ein. Er war nie ein großer Parteipolitiker, sondern eher ein Kämpfer für die Menschen in dieser Stadt.

Mit seinem Humor und seinem kritischen Blick auf die vielen Bürgerthemen wird er uns sehr fehlen.

Wir werden Klaus Dörner ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Freudenberg, 01.04.2022