/ April 20, 2019/ Allgemein, Kommunal

Wie jedes Jahr führte der Stadtverband Freudenberg am Ostersamstag seine Ostereieraktion im Einkaufszentrum Büschergrund durch.

Für die Freudenberger stellt dies eine schon fast liebgewonnene Tradition dar.

Die guten, schön bemalten Eier, die seit Jahren unser Ehrenfraktionsvorsitzende Rudolf Kalteich von einem hessischen Biohof holt erfreuen jung und alt, und so ergibt sich auch das eine oder andere interessante Gespräch am Stand der Freien Demokraten.

Wir danken an dieser Stelle besonders auch unserem Kreisvorsitzenden Peter Hanke sowie unserem Kandidaten für die Europawahl und Mitglied des Landesvorstandes sowie Fraktionsvorsitzenden des Kreistages Guido Müller für ihren hervorragenden Einsatz beim Verteilen der Ostereier und unseres Vorstellungsflyers der Funktionsträger der FDP Freudenberg.

In bekannter Manier verteilte Guido Müller die Flyer an die umliegenden Haushalte der anliegenden Straßen und führte so manches gute und interessante Gespräch.

Somit freuen wir uns wieder einmal über die diesjährige erfolgreiche Ostereieraktion.

Der Stadtverband der Freien Demokraten Freudenberg