/ September 15, 2017/ Allgemein, Bundestagswahl

Freie Demokraten Siegen-Wittgenstein hatten viel Spaß bei:

„PÜTZMUNTER“ mit Jean Pütz

Der heimische Bundestagskandidat der Freien Demokraten, Prof. Dr. Hermann Siebdrat (r.), der Jean Pütz (l.) schon seit Jahren kennt, konnte diesen davon überzeugen, nach Siegen zu kommen.

Exklusiv-Event zum Wahlkampf-Finale der Freien Demokraten

Wahlkampf darf durchaus auch Spaß bereiten! Insofern kredenzten die Freien Demokraten Siegen-Wittgenstein und ihr heimischer Bundestagskandidat, Prof. Dr. Hermann Siebdrat, einen ganz besonderen Event zum Wahlkampf-Finale. „Wir haben Jean Pütz einen der mit 3000 TV-Sendungen erfolgreichsten und populärsten deutschen TV-Journalisten überzeugt, exklusiv nach Siegen zu kommen und freuen uns sehr, dass er mich im Wahlkampf unterstützt“ erklärt Prof. Siebdrat. Unter dem Motto „Pützmunter“ erklärte der Wissenschaftsjournalist mehr als 100 Gästen im „SuDWERK“ der traditionsreichen Irle-Brauerei das Handwerk des Bierbrauens. Legendär ist seine Hobbythek-Sendung „Bier selbstgebraut“, nach der auch heute noch zahlreiche Hobbybierbrauer arbeiten.