/ Juli 4, 2020/ Allgemein, Kommunal, Kommunalwahl

„Jetzt wächst zusammen was zusammengehört“
Ich gebe zu, dass Zitat stammt nicht von mir, aber es passt sehr gut.
Die Idee des Lückenschlusses (=durchgängiger Gehweg) auf der L565 zwischen Oberfischbach und Niederndorf wurde schon vor zwei Jahren von der Fraktion der CDU gestellt. Auch ich finde, dass gerade jetzt, wo die fußläufige Verbindung Silberkaute/Silberhang gesperrt wurde, eine bessere Lösung gefunden werden sollte, da der Umweg über die alte Oberfischbacher Str./Kreisel sehr umständlich ist. Im Zuge der Anbindung für die Feuerwehr wäre die beste Gelegenheit für den Lückenschluss. Wir bleiben am Ball…
Für mich stellt dieser Antrag ein jedoch weiteres gutes Beispiel dar. Damals wollte die Verwaltung diesen Antrag ablehnen – wurde jedoch mit den zusätzlichen Stimmen der Oberfischbacher Ratsmitglieder und des Ortsvorstehers überstimmt. Für mich ein starker Beweis, dass man nur gemeinsam mehr erreichen kann.
Zusammen für Oberfischbach … So muss es bleiben!

Marc Krügl