Unser Wahlprogramm Kommunalwahl 2014

Nach der personellen Aufstellung der FDP Freudenberg zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 stand nun die inhaltliche Ausrichtung an. Die Ratsfraktion hat hierzu thematische Arbeitsgruppen gebildet, welche das Wahlprogramm erarbeitet haben.

Die Mitarbeit in den Arbeitsgruppen stand allen Parteimitgliedern offen. „Mir war es wichtig, dass sich möglichst viele Mitglieder der FDP Freudenberg bei der programmatischen Ausrichtung unkompliziert beteiligt haben. Wir möchten alle mitnehmen“, sagte der Spitzenkandidat der Freudenberger Liberalen Torsten Freda.

Das Kommunalwahlprogramm wurde auf dem Parteitag am 21. April 2014 beschlossen.

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2014


Die Kandidaten für unsere Wahlbezirke in Freudenberg wurden wie folgt gewählt:

Wahlbezirk 001 Alchen I Martina Reppel
Wahlbezirk 002 Alchen II Julian Reppel
Wahlbezirk 003 Bühl / Oberholzklau/ Niederholzklau Prof. Dr. Henning Zoz
Wahlbezirk 004 Lindenberg Christian Fries
Wahlbezirk 005 Bottenberg / Oberheuslingen Jannik Otterbach
Wahlbezirk 006 Oberfischbach I /Heisberg / Niederheuslingen Dietmar Kalteich
Wahlbezirk 007 Oberfischbach II Peter Kerzdörfer
Wahlbezirk 008 Niederndorf I Torsten Freda
Wahlbezirk 009 Niederndorf II /Dirlenbach Pia Lück-Klaas
Wahlbezirk 010 Plittershagen/Alte Heide/ Mausbach /Hohenhain Jürgen Gastes
Wahlbezirk 011 Freudenberg I Nikolaus Dörner
Wahlbezirk 012 Freudenberg II Kathrin Reppel-Köster
Wahlbezirk 013 Freudenberg III Martina Gastes
Wahlbezirk 014 Freudenberg IV Carsten Schmidt
Wahlbezirk 015 Büschergrund I Prof. Dr. Gerhard Hufnagel
Wahlbezirk 016 Büschergrund II Veronika Schneider
Wahlbezirk 017 Büschergrund III Marc Krügl