Verantwortlich:

Mertenseifer Grund 19
57258 Freudenberg

E-Mail: info@fdp-freudenberg.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV:

Mario McCoy (Anschrift s. o.)

© Copyright: FDP Stadtverband Freudenberg
Der Inhalt dieser Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Texten, Grafiken und Fotos ist ohne vorherige Zustimmung des FDP Stadtverbandes Freudenberg nicht gestattet.

Haftungsausschluss
Der FDP Stadtverband Freudenberg ist bemüht, die Angaben auf dieser Homepage stets auf aktuellem Stand zu halten. Eine Haftung oder eine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten sind jedoch ausgeschlossen. Für Informationen und Daten gibt der FDP Stadtverband Freudenberg keine Gewähr.

Externe Links
Der FDP Stadtverband Freudenberg ist als Inhalteanbieter nach § 5 Abs. 1 des Teledienstgesetzes (TDG) bzw. § 5 Mediendienstestaatsvertrag (MDStV) für die "eigenen Inhalte", die sie zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Links auf die von anderen Anbietern bereitgestellten Inhalten zu unterscheiden. Der FDP Stadtverband Freudenberg hat bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass der FDP Stadtverband Freudenberg hiervon Kenntnis hat.
Aus rechtlichen Gründen distanziert sich der FDP Stadtverband Freudenberg von allen verlinkten externen Homepages sowie deren Gestaltung und ist für diese Homepages auch nicht verantwortlich.

Sicherheitshinweise
Übermittlung von persönlichen Daten:
E-Mail: An verschiedenen Stellen der Homepage können Sie direkt mit uns via E-Mail in Kontakt treten. Der FDP Stadtverband Freudenberg weist darauf hin, dass das Versenden von Emails nicht sicher ist und daher die Möglichkeit besteht, dass diese von Dritten eingesehen werden.