/ August 25, 2021/ Allgemein

An dieser Stelle möchten wir uns zunächst für das Interesse an unserer ursprünglich für Sonntag, den 22.08.2021 geplanten „Lokalliberalen-Rad-Tour“ bedanken! Leider mussten wir die geplante Tour aufgrund der Gewitterwarnungen verschieben. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben!

Insofern wird die Radtour nun am Sonntag, den 05.09.2021 ab 14:00 Uhr stattfinden und wir hoffen, dass wir Sie auch an diesem Tag begrüßen dürfen. Nachstehend finden Sie unsere dahingehend aktualisierte Einladung.

Wigald Boning sagte es bereits: „Fahrradfahren ist für mich wie ein kleiner Urlaub.“

Im Rahmen unserer diesjährigen „Lokalliberalen-Tour“ möchten wir Ihnen auch im Bundestagswahlkampf einen kleinen gemeinsamen Urlaub gönnen und laden Sie zur Teilnahme an unserer FDP-Radtour am Sonntag, den 05.09.2021 ein.Gleichzeitig möchten wir Sie auf die jetzt bereits laufende Aktion Stadtradeln im Zeitraum des 21.08. bis 10.09.2021 aufmerksam machen und geben Ihnen nachstehend gerne weitere Informationen an die Hand.

FDP-Radtour am 05.09.2021:

Eine entspannte Radtour durch das Naturschutzgebiet Kirrberg und vorbei an einer der ältesten Kirchen im Siegerland mit anschließendem Austausch bei Kaffee und Kuchen in einer lokalen Kaffeerösterei.

Wann: Sonntag, 05.09.2021 ab 14:00 Uhr

Wo: Start beim Energie-Park, Emilienstraße 28, (Nähe Arbeitsagentur Siegen, an der Kreuzung Emilien- und Friedrichstraße)

Was: Radtour über ca. 30 km (Wald-, Schotter, Asphaltwege)

Strecke: Rundweg um Kirrberg (siehe anliegende Karte)

Schwierigkeitsstufe: Leicht bis Mittel

Verbindliche Anmeldung bis 31.08.2021: per Mail bei Robert.kraemer@fdp-freudenberg.de

Bitte schnell anmelden, denn die Zahl der Teilnehmenden ist leider begrenzt!

Hinweis: Wir bitten jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer um vorausgehenden Funktionscheck des eigenen Fahrrads. Des Weiteren empfehlen wir das Tragen eines Schutzhelms und das Mitführen einer kleinen Wasserflasche z.B. in einem Rucksack. (PH)